Zur Startseite

Anzeige: 161 - 180 von 235.
 
 Michael aus Halver 18-07-09 10:59
Hallo ihr. Das darf doch nicht wahr sein: wir sind fast Nachbarn, haben fast den selben Namen und kennen uns trotzdem nicht... Wie kommt denn sowas? Schaut mal hier: www.voices-for-christ.de (auch bekannt unter www.wirsingenfuerjesus.de)

 Stefan aus nähe Bonn 25-06-09 19:42
Hallo Katrin,wünsche Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

 Andreas aus Bergneustadt 17-03-09 18:00
danke paul

 Paul aus Drolshagen 16-03-09 20:41
guter chor

 Bernd 22-02-09 21:23
Hallo Jungs, ganz grosses Kino, was ihr da für uns EOS-Bekloppten gezaubert habt. Chapeau ! Aber wenn ihr wirklich so cool wäret, hättet ihr doch alle eine EOS, oder ??? ;-) Lieben Gruß aus Kambodscha Bernd

 Anke aus Dieringhausen 18-02-09 18:30
Ich möchte mich nochmal, auch im Namen meiner Eltern, bei den Weibsbildern dedanken!Allen waren von unserem Beitrag in der Kirche super begeistert und ergriffen! Vielen lieben und herzlichen Dank. Schön,dass es euch gibt! Anke

 Ute aus Immicke 27-01-09 09:17
No-Sports-Ute fällt zu den Vorgängen am Samstag Morgen (oder war es nachts?) nur ein Lied ein, das sie von ihrem kleinen Bruder gelernt hat: "Kinder find?ich nicht so toll, tut mir wirklich leid".

 Sandra Welter aus Bergneustadt 26-01-09 22:51
Ich schließe mich meinen "Vorrednern" an. Auch mir hat die Party supergut gefallen. Das Essen war lecker, die Getränke sowieso, der einfallsreiche musikalische Vortrag von Thorsten, Karina und Petra, tja und natürlich die anschließende "Tanzparty" im Keller. Mir jedenfalls hat es Riesenspaß gemacht mal wieder richtig "abzutanzen". Nochmals Danke an das Organisations-Team - tolle Arbeit. Bis Montag

 Dani aus Bergneustadt 26-01-09 16:27
Huhu, also Götz, das stimmt wirklich. Sandra war es nicht ;0)) und ich auch nicht. Frag mal deine Schwester!!! Ich möchte mich auch für den schönen Abend bedanken, es war eine ganz tolle Fete. Sollten wir öfter mal machen! Bis gleich. die Dani

 Sandra aus Müllenbach 26-01-09 10:30
HI Götz, ich war es nicht.... Es war eine tolle Party, vielen Dank an das O-Team für die tolle Vorbereitung. Die Sandra

 Simone Lingemann 22-02-01 21:23
Hallo Topmoppels,
ein wirklich gelungenes Heimspiel. Habe immernoch Muskelkater in den Bäckchen vom Lachen. Danke für den schönen Abend und bis bald!
Simone

 Töni Kuntze 22-02-01 21:23
Naa,das war ja gestern mal wieder ein spitze Auftritt von den "Voice Boys" Stimmts oder habe ich recht??? Bis bald...eure Tööööni

 Jana Stoffel 22-02-01 21:23
Hallo Voice Boys,Euer Heimspiel gestern war wirklich Klasse!Besonders Euer Gast aus der Moppelwelt und der zweite Tenor mit Bindungsangst haben mich überzeugt.Nicht zu vergessen,die super Tanzeinlagen! Gruß Jana

 Mick Jagger 22-02-01 21:23
Hallo, ihr Voice-Boys. Euer Konzert war einzigartig. Euer "La Montanara" war das schönste, was ich in meinen fast 38 Jahren bisher gehört habe. Damit hättet ihr ganz sicher den Grand Prix der Chöre gewonnen-auf jeden Fall den Bergsteigerchor aus dem Flachland an die Wand gesungen. Zu Thorsten: Solltest Du mal einen neuen Job suchen - dann solltest Du eine Karriere als Schauspieler und Komiker anstreben.

 Sara Zimmermann 22-02-01 21:23
hey ihr voice boys!!! das war am samstag mal wieder ein spitzen auftritt...besonders wieder thomas und thorsten=D...einfach spitze...macht weiter so..ich mach auch beim nächsten mal gerne wieder licht *grins*!!! lg eure sara

 Sascha Dehn 22-02-01 21:23
Hallo Young Voices,

vielen Dank für den sehr schönen Abend! Ich denke ich spreche auch für die Menschen, die in meiner Nähe saßen; viele waren ergriffen, erstaunt, manche kämpften ständig mit den Tränen und andere schlossen die Augen, um die Klänge noch bewusster wahrzunehmen. Freu mich auf die nächste Veranstaltung!

Liebe Grüße
Sascha

 Ingrid Müller 22-02-01 21:23
Liebe Young Voices!

Auch ich möchte mich für den wunderschönen Abend bedanken. Ich saß zwar nicht in Saschas Nähe, aber auch um mich herum waren die Zuschauer total ergriffen und begeistert. Das war eine rundum gelungene und perfekte Veranstaltung und ich wünschte, heute wäre noch eine Vorstellung. -Ich wäre wieder dabei!! Vielen Dank.

Ingrid

 Nicole Schran 22-02-01 21:23
Liebe Young Voices,
es war gestern ein wunderschöner Abend. Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und muss feststellen, dass man bei vielen Liedern einfach Gänsehaut-Feeling hatte. Bei anderen Liedern musste man dagegen direkt mitklatschen. Mein persönliches Highlight des Abends war "Hallelujah". Ich war den Tränen nahe.
Wie ihr merkt, bin ich immer noch begeistert und hoffentlich hört man noch mehr von euch. Auch ich wäre bestimmt wieder dabei!

Liebe Grüße von Nicole

 Heinz Schmitz 22-02-01 21:23
Hallo Young Voices, obwohl ich gearbeitet habe, war doch euer Konzert auch für mich ein Genuss.
Weiter soooo!!
Der Heinz

 Anne Müller 22-02-01 21:23
Hey ihr Young Voices!
Das war echt ein schönes Konzert mit super Liedern!Die Tänze ham mir auch sehr gefallen ;-)*grins*
Lg
Eure Anne

 

COMING SOON

         

 

THE VOICES PROJECT
 

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 26. Februar 2018

Liebes Vereinsmitglied im Chor „The Voices Project e.V.“ bzw. im Kinderchor „The Little Voices“.
Hiermit möchten wir Dich herzlich zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 26. Februar 2018, um 20:00 Uhr, in den Stephanus-Stuben, Burstenweg 18, 51702 Bergneustadt einladen.

Anträge an die Jahreshauptversammlung müssen spätestens 8 Tage vor Sitzungstermin dem Vorstand mit Begründung vorliegen.

<<< Tagesordnung >>>

 

 

THE VOICE BOYS
 

5 und 20 Jahre – ein Meilenstein in der Geschichte der Voice Boys will gefeiert werden! Nicht mit irgendwem – nein, mit den Urhebern der nationalen Verbreitung des kölschen Liedguts, unseren musikalischen Idolen und Autoren so vieler Songs, die die Voice Boys seit ihrer Geburtsstunde mit Begeisterungsstürmen als A Cappella Gesang darbieten.

Es ist uns eine Ehre die BLÄCK FÖÖSS als Special Guests zu unserem Jubiläumskonzert am 09.06.2018 um 19:30 Uhr in der Burstenhalle Bergneustadt begrüßen zu dürfen
- Kumm loss m'r danze!

Eintrittskarten erhalten Sie im Vorverkauf für 25,- EUR in unserem Voices Project <<< Online-Shop >>>, in der Buchhandlung Baumhof, Kölner Straße 240, 51702 Bergneustadt sowie bei AggerTicket (Kundeninfo der AggerEnergie) im Einkaufszentrum Forum Gummersbach.

 

<<< mehr >>>

 

 

THE VOICES
 

Am Sonntag, 10.06.2018 findet unter der Schirmherrschaft der Sparkassen Oberberg sowie des Verlags M. DuMont Schauberg das erste gemeinsame Konzert der Voices und des Musikvereins Heddinghausen unter dem Motto „Wir für Oberberg“ in der Bergneustädter Sporthalle auf dem Bursten statt.

Eintrittskarten erhalten Sie im Vorverkauf ab 10,- EUR in unserem Voices Project <<< Online-Shop >>>, in der Buchhandlung Baumhof, Kölner Straße 240, 51702 Bergneustadt sowie bei der Tourist-Information Nümbrecht, Hauptstraße 16, 51588 Nümbrecht

 

<<< mehr >>>

 

  

 

The Voices Project e.V.
wird unterstützt von

Impressum