Zur Startseite

Anzeige: 121 - 140 von 235.
 
 Uwe Hapke aus Lengede 14-06-10 20:51
Hallo,

es war ein super Konzert auf dem EOS-Treffen 2010 !

 Michaela Apel 14-06-10 20:05
Hallo Voice Boys, ich hatte schon einmal das Glück EUCH auf Wolfgangs EOS-Stammstisch zu hören, aber das am Samstag auf dem EOS-Treffen war der absolute Hammer SUUUUUUUUUUUUUUUPER! Besonders hat mir der Bratislava-Lover gefallen. Liebe Grüße aus Kassel

 Jan Tröger aus Treuen 14-06-10 19:36
Hallo Voice Boys,

was ihr beim Eos Treffen gezeigt habt war einfach nur klasse! Wir haben teilweise Tränen gelacht über euere originellen Texte und Kostüme :-)

Super Sache, ich brauche unbedingt die CD mit dem Bofrost Mann und dem Bratislava Lover, der absolute Höhepunkt.

Macht weiter so Jungs, ihr habt es echt drauf

VG

Jan

 Marion Schröter aus Weiden i.d.OPf. 14-06-10 19:31
Tja, was will ich da meinen Vorschreibern noch ergänzen?? Hm, mir fällt nix ein... Außer einfach nur SUPERKLASSE!!!! (Eos-Treffen)
Meine Mum is ganz neidisch, weil sie nicht dabei war, dank kleinem Video auch von ihr, ihr seid SUPER! Das schafft bei ihr nicht jeder, ich sag nur ausgebildete Musiklehrerin mit jahrzehntelang geleitetem Gesangverein...
Aber eine Frage hab ich noch, das war doch nicht nur ein Bofrostmann, oder?! ;-)
Liebe Grüße
Marion

 Detlef Franz aus Mönchengladbach 14-06-10 17:01
Ein ganz großes Dankeschön an Götz und seine Voice Boys.Alcapella war uns bis zum EosTreffen eigentlich fremd.
Doch an jenen Tag haben wir es kennen gelernt.
Es war einzigartig, einfach genial, wir haben schon lange
nicht mehr so herzlich gelacht.

Habt allen vielen Dank.
Gruß turbodete / Dete,Beate& Nancy

 Thomas Korn aus Friedrichshafen 14-06-10 13:57
Hallo Voice Boys,
wir haben Euch auch auf dem Eos Treffen gesehen, es war echt super, wir haben Tränen gelacht. Super Show, kommt ihr auch mal zufällig in unserer Gegend?

vlg.
Thomas,Marion,Patrick und Nicole

 Inge Frost 14-06-10 09:10
Hallo Voice Boys,
auch wir konnten Euch endlich beim EOS-Treffen einmal LIVE erleben. Es war einfach nur klasse. Habe auch schon lange nicht mehr so gelacht. Ihr seid eine tolle Truppe und Eure Acappella Musik ist super. Macht weiter so!!!
GLG
Inge & Achim

 Norbert Juch aus Bad Arolsen 14-06-10 06:39
Hallo Voice Boys, das war ein phantastischer Auftritt von Euch!!
Nie im Leben hätte ich mir es vorstellen können, dass ich mal „A cabella“ live erleben kann und wie genüsslich diese Art der Unterhaltung sein kann.
Man sollte eben nie „nie“ sagen
Ihr habt wesentlich dazu beigetragen, dass der Tag so einen wunderschönen Ausklang gefunden hat.
Für die Zukunft wünsche ich Euch weiterhin viele Erfolge und nochmals vielen Dank!
Kommt bald mal wieder!
Gruß

Norbert

 Ulrich Hoppe aus Hannover 14-06-10 00:05
Hallo,
war auch beim EOS-Treffen in Nieste.
Hat uns sehr gut gefallen euer Konzert am besten der Bratislava Lover und der Bofrostmann.
Seit ihr in Hannover auch schon mal aufgetreten !?

gruss Ulrich

 Bettina Ludwig aus Hessisch Lichtenau 13-06-10 22:35
Wie soll ich bloß das nächste Mal dem bofrost-Mann gegenüber treten ??????
Super-Vorstellung gestern beimn EOS-Treffen! Macht weiter so! Ihr seid einfach nur sehens- und hörenswert - trotz Bindungsangst....

 Horst Brede aus Melsungen 13-06-10 20:11
Hallo The Voice Boys
Selten so gelacht wie gestern beim Eos-Treffen
ihr ward einfach Spitze, nochmals Spitze,
danke für den tollen abend mit euch.
gruß Horst

 Hermann und Andrea Dapper aus Gronau-Epe 13-06-10 19:32
Hallo Voice Boys,
ihr ward absolut klasse beim Eos-Treffen Auftritt. Ein Lied hat das nächste immer wieder getoppt. Wir haben Tränen gelacht. Richtig richtig klasse.

 Michael Joosten 13-06-10 13:42
Hi.
Akapella war noch nie mein Ding,war bis die VoiceBoys kamen.Was ihr gestern auf dem EOS-Treffen gezeigt habt,war einfach super.Schöne Grüße an den Bratislava Lover.
Micha

 Andrea Bureck aus Sendenhorst 12-06-10 07:23
Guten Morgen,
wir haben Euch gestern abend in Sendehorst gesehen und einen echten Ohrenschmaus erlebt, herzlichen Dank.
Kommt Ihr Anfang Mai nach Sendenhorst und singt dort auch auf dem "a-capella Bundescontest", der hier stattfindet?
Wir wünschen Euch weiterhin so schöne Stimmen, schöne Ideen und Freude bei dem, was Ihr tut,
Andrea Bureck

 Henning Jauch aus Gummersbach 18-05-10 14:44
Hallo Voices

Habe gestern eure Karte erhalten, danke für die lieben Grüße.
Die Reha hat mir sehr gut getan.Werde am Mittwoch entlassen, war aber auch lange genung. Ich freue mich schon wieder auf die Proben.

Gruß Henning

 Karin Jehnes aus Nümbrecht 28-04-10 21:47
Am vergangenen Donnerst, 22.o4.2o1o haben wir Euer Konzeert in Grötzenberg besucht. Wir waren begeistert. .

 Horst und Mariele Zimmermann aus Bergneustadt 25-04-10 21:38
Wir gratulieren Euch zu den vielen tollen Erfolgen und zur neuen Homepage. Macht weiter so !!

 Holger & Sabine Lang aus Wiehl -Linden 24-04-10 20:57
Hallo Voices,

Gratulation zu dem Konzert in Grötzenberg.
Offengesagt war das für uns noch eine kleine Steigerung gegenüber Bielstein - Burg. Mit Sicherheit war aber auch die Akustik hier besser.
Macht weiter so, dann werden wir mit Sicherheit Wiederholungstäter.

Schöne Grüße, Holger & Sabine Lang - Wiehl

 Michael Kuntze aus Nähe Attenbach 08-04-10 15:52
Herzlichen Glückwunsch an alle, die bei der Gestaltung der neuen Homepage mitgewirkt haben!

 Thorsten aus Gummersbach 04-04-10 10:42
Ich wünsche allen Lesern ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein und bunten Eiern.

 

COMING SOON

         

 

THE VOICES PROJECT
 

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 26. Februar 2018

Liebes Vereinsmitglied im Chor „The Voices Project e.V.“ bzw. im Kinderchor „The Little Voices“.
Hiermit möchten wir Dich herzlich zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 26. Februar 2018, um 20:00 Uhr, in den Stephanus-Stuben, Burstenweg 18, 51702 Bergneustadt einladen.

Anträge an die Jahreshauptversammlung müssen spätestens 8 Tage vor Sitzungstermin dem Vorstand mit Begründung vorliegen.

<<< Tagesordnung >>>

 

 

THE VOICE BOYS
 

5 und 20 Jahre – ein Meilenstein in der Geschichte der Voice Boys will gefeiert werden! Nicht mit irgendwem – nein, mit den Urhebern der nationalen Verbreitung des kölschen Liedguts, unseren musikalischen Idolen und Autoren so vieler Songs, die die Voice Boys seit ihrer Geburtsstunde mit Begeisterungsstürmen als A Cappella Gesang darbieten.

Es ist uns eine Ehre die BLÄCK FÖÖSS als Special Guests zu unserem Jubiläumskonzert am 09.06.2018 um 19:30 Uhr in der Burstenhalle Bergneustadt begrüßen zu dürfen
- Kumm loss m'r danze!

Eintrittskarten erhalten Sie im Vorverkauf für 25,- EUR in unserem Voices Project <<< Online-Shop >>>, in der Buchhandlung Baumhof, Kölner Straße 240, 51702 Bergneustadt sowie bei AggerTicket (Kundeninfo der AggerEnergie) im Einkaufszentrum Forum Gummersbach.

 

<<< mehr >>>

 

 

THE VOICES
 

Am Sonntag, 10.06.2018 findet unter der Schirmherrschaft der Sparkassen Oberberg sowie des Verlags M. DuMont Schauberg das erste gemeinsame Konzert der Voices und des Musikvereins Heddinghausen unter dem Motto „Wir für Oberberg“ in der Bergneustädter Sporthalle auf dem Bursten statt.

Eintrittskarten erhalten Sie im Vorverkauf ab 10,- EUR in unserem Voices Project <<< Online-Shop >>>, in der Buchhandlung Baumhof, Kölner Straße 240, 51702 Bergneustadt sowie bei der Tourist-Information Nümbrecht, Hauptstraße 16, 51588 Nümbrecht

 

<<< mehr >>>

 

  

 

The Voices Project e.V.
wird unterstützt von

Impressum