Zur Startseite

"Alternativer Wettstreit" am 25. Oktober 2014 mit den Voice Boys



Der Junge Chor Ostentrop/Schönholthausen hat am 25. Oktober zur 6.Auflage des "Alternativen Wettstreits" in die Schützenhalle Schönholthausen eingeladen. Neben den Voice Boys warben fünf weitere Chöre um die Gunst des Publikums und den vom Finnentropper Bürgermeister gestifteten Wanderpokal.

 

Nachdem sich zunächst jede Gruppe mit einem Lied vorstellen durfte, entschied das Los über die Reihenfolge der Vortragenden. Die Voice Boys konnten mit dem Vorstellungslied "Die Söhne vom Bofrostmann"und den Wettbewerbsbeiträgen "Homeless", "Bindungsangst" und "Bratislava Lover" sowohl die Jury als auch die rund 300 Zuhörer in ihren Bann ziehen und Punkte gewinnen. Doch die Konkurrenz war groß. So platzierte sich der Junge Chor Oeventrop JCO mit einem hervorragend interpretierten "Ich laufe" von Tim Bendzko vor den Voice Boys auf dem 2. Rang. Als Sieger des Abends wurde die Bochumer a cappella Gruppe Crashendo gefeiert, die sich selbst den Titel "Bochums bester Chor" verliehen hat und das mit ihren Darbietungen unter Beweis stellte. Besonders beeindruckend war die Darbietung des Songs "Truly, madly, deeply" der Gruppe Savage Garden, bei der sich alle Sängerinnen und Sänger im Saal verteilten und Gänsehaut verursachend das Lied präsentierten.

Die Voice Boys gratulieren den Siegern und bedanken sich für einen stimmungsvollen und lockeren Abend.


 

Aber die Voice Boys hatten den größten Bus. :-)

COMING SOON

         

 

THE VOICE BOYS 

 KONZERT

Unsere Voice Boys sind am Sa. 27.04.2023 zu Gast in der Aula des Hollenberg Gymnasiums in Waldbröl und präsentieren dort gut 90 Minuten ihres aktuellen Programms.

Eintrittskarten sind zum Preis von 15 Euro (erm. 10 Euro) unter https://www.universe.com/events/the-voice-boys-tickets-JTWVHC erhältlich.

Einlass: 19 Uhr      Beginn: 20 Uhr     

 

  

 

The Voices Project e.V.
wird unterstützt von

Impressum