Zur Startseite

The Voices - Wandern mit Günni



Am Samstag den 23. Juli 2011 hatte unser Sangesbruder Günni mit seinem Team, bestehend aus Christine und Ellen, zur Wanderung auf und um den Baldenberg geladen. Etwas mehr als 30 wanderfreudige und sportliche Voices folgten diesem Ruf und trafen sich um 13 Uhr auf dem Sportplatz Baldenberg.

           

Dort gab es zur Begrüßung und Einstimmung auf eine überaus anspruchsvolle und schweißtreibende Wanderung zunächst mal einige alkoholische Getränke sowie für jeden Teilnehmer ein Lunchpaket in einer ansprechenden Mac Donalds Tüte. Frischen Mutes und mit auf den oberbergischen Sommer angepasster Kleidung ging es schließlich pünktlich um 13.18 Uhr los.

      

Apropos: Alle hatten sich zweckmäßig und wunderbar muckelig in Winterjacken und/oder Rollkragenpulli gehüllt und mit dicken Socken versehen. Nur bei Pati stand das Modische im Fordergrund. Eine beigefarbene Regenjacke über einem weißen Fleecepulli, abgerundet mit einem pinken Halstuch. Dazu eine Bluejeans, die zweckmäßig zur Wanderung hochgekrempelt wurde. Etwas unpassend dazu jedoch die dunkelgrauen, mit gelb abgesetzten Joggingschuhe. Ein absoluter Hingucker waren schließlich die lila Sneaker-Söckchen, die, farblich passend auf das Brillengestell abgestimmt, für Gesprächsstoff vor, während und nach der Wanderung sorgten, da von den Teilnehmern weitere farblich passende Accesoires an Pati vermutet wurden.

         

Gegen 16 Uhr erreichten die fleißigen Wanderer schließlich ein kleine Anhöhe oberhalb von Hahnbuche, auf der Kaffee und Kuchen von einem netten Helferteam gereicht wurden. Weil das Planungsteam den Wandereifer und die sportlichen Ressourcen der Sängerinnen und Sänger sehr genau einschätzen konnte, wurde zur freudigen Überraschung aller die verbleibende Strecke mit einem Planwagen fortgesetzt. Kutscher Günther Scholemann brachte die im Verlauf der Fahrt doch sehr stark angeheiterten Reiseteilnehmer sicher wieder zurück zum Baldenberg.

  

Dort stellte sich dann jedoch heraus, dass einige der vorher sehr müde geglaubten Wandersmänner wohl doch nicht ganz ausgelastet waren,  da sie spontan den vorhandenen Sportplatz zu Ball- und Hullahullaspielen intensiv nutzten. Nach dem angelieferten Abendessen der Firma "Come Prima" wurde es dann allerdings sehr schnell ruhig und schläfrig unter den Recken, so dass Günni gegen 22.15 Uhr die letzten Gäste verabschiedete und den Laden schloss.

  

Alles in allem war es eine sehr gelungene Sache, die nach Wiederholung schreit. Wir bedanken uns sehr herzlich beim Planungsteam: Christine, Ellen und Günni!

  

  

 

 

Fotos vom Wandertag



DSCI0001a.jpg
DSCI0002b.jpg
DSCI0003c.jpg
DSCI0004d.jpg
DSCI0005e.jpg
DSCI0006f.jpg
DSCI0007g.jpg
DSCI0008h.jpg
DSCI0010i.jpg
DSCI0012j.jpg
DSCI0013k.jpg
DSCI0016l.jpg
DSCI0017m.jpg
DSCI0023n.jpg
DSCI0026o.jpg
DSCI0028p.jpg
DSCI0029q.jpg
DSCI0030r.jpg
DSCI0031s.jpg
DSCI0032t.jpg
DSCI0033u.jpg
DSCI0034v.jpg
DSCI0035w.jpg
DSCI0037x.jpg
DSCI0038y.jpg
DSCI0040z.jpg
DSCI0041aa.jpg
DSCI0042ab.jpg
DSCI0045ac.jpg
DSCI0046ad.jpg
DSCI0048ae.jpg
DSCI0049af.jpg
DSCI0050ag.jpg
DSCI0051ah.jpg
DSCI0052ai.jpg
DSCI0053aj.jpg
DSCI0056ak.jpg
DSCI0057al.jpg
DSCI0058am.jpg
DSCI0059an.jpg
DSCI0060ao.jpg
DSCI0061ap.jpg
DSCI0063aq.jpg
DSCI0065ar.jpg
DSCI0067as.jpg
DSCI0068at.jpg
DSCI0070au.jpg
DSCI0075av.jpg
DSCI0077aw.jpg
DSCI0080ax.jpg

1 bis 50 von insgesamt 50

 

<<< zurück

 


COMING SOON

         

 

THE VOICE BOYS 

 KONZERT

Unsere Voice Boys sind am Sa. 27.04.2023 zu Gast in der Aula des Hollenberg Gymnasiums in Waldbröl und präsentieren dort gut 90 Minuten ihres aktuellen Programms.

Eintrittskarten sind zum Preis von 15 Euro (erm. 10 Euro) unter https://www.universe.com/events/the-voice-boys-tickets-JTWVHC erhältlich.

Einlass: 19 Uhr      Beginn: 20 Uhr     

 

  

 

The Voices Project e.V.
wird unterstützt von

Impressum